Share

User Bikes

Das NS Soda im User Bike Check

Endspurt beim User Bike Check! Diese Woche stellen wir euch noch die restlichen User Bikes vor, die uns zugeschickt wurden, und dann geht es an die große Abstimmung auf Facebook. Wer nicht so lange warten kann, der schaut einfach mal unter der Kategorie „User Bikes“ auf unserer Seite vorbei. Da könnt ihr euch noch mal alle bisherigen Bike Checks angucken. 

Das NS Soda im User Bike Check

FAHRER

Max_NS Soda Action

Name: Max
Alter: 16
Ich fahre MTB seit: ich 12 bin
Das fahre ich am liebsten: Downhill
Lieblingsstrecke: Hometrail und Vereinsstrecke vom SC Korb
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Lac Blanc R- Line
Größte Herausforderung: größere Doubles
Vorbild: Mischung aus vielen

FAHRRAD

Max_NS Soda 2

Fahrrad: NS Soda FR2
Nickname: mein Teil
Baujahr: 2012
Das habe ich verändert: Lenker, Gabel, Felgen bzw. VR. Laufrad, Schaltung, Pedale, Griffe, Bremsen
Das würde ich gerne ändern: unbedingt einen neuen Dämpfer, dann Kurbel und noch einen breiteren Lenker, die Bremsen
Das würde ich niemals tauschen: die Pedale (DMR Vault) und die Hope Nabe
Das Besondere an diesem Rad ist: vom Freerider zum Downhiller… trotz Gewicht mega Spritzig wendig super man kommt überall ohne Probleme runter, schön zum Stylen 😀
Das nervt: Der Dämpfer (!) bei dem man einfach nichts einstellen kann, das Gewicht
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: immer, egal wo ich schon war

TEILE

Max_NS Soda Pedale

Rahmen: NS Soda FR 2 2012
Gabel: Rock Shox Boxxer RC 2014
Dämpfer: Marzocchi Roco
Bremsen: Avid XO 2013
Laufräder: NS Enigma, vorne Hope Nabe, hinten NS Nabe
Antrieb: Sram X9 8fach
Lenker: NS Evidence

Gewicht: keine Ahnung, bisschen arg schwer – aber egal 😀

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production