Share

User Bikes

Giannis Cove STD im User Bike Check

Die Bikes der Profis kennen wir mittlerweile alle. Aber was habt ihr eigentlich unter dem Hintern? Wir nutzen die Gelegenheit und stellen eure Fahrräder vor. Jeden Tag gibt es auf unserer Seite einen User Bike Check. Am Ende stimmen wir auf Facebook über die schicksten Hobel ab und es gibt ein paar Fette Preise zu gewinnen. Alle bisherigen Fahrräder findet ihr unter der Kategorie „User Bike Check“ auf unserer Seite. 

FAHRER

Gianni Cove STD Portrait User Bike Check

Name: Gianni
Alter: 30
Ich fahre MTB seit: 2012
Das fahre ich am liebsten: Downhill/Freeride – Hauptsache Spaß am Biken
Lieblingsstrecke: Hmmm…Ich hab gar keine Lieblingsstrecke – Hauptsache Spaß unterm Helm beim Biken, egal wo
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Filthy Trails in Belgien, Winterberg usw….. 🙂
Größte Herausforderung: Heile bleiben beim Biken und es noch solange wie möglich ausüben
Vorbild: Cam Zink, Kelly McGarry, Johannes Fischbach und viele mehr

FAHRRAD

Gianni Cove STD User Bike Check

Fahrrad: Cove STD
Nickname: Mein Schatz
Baujahr: 2010
Das habe ich verändert: Kettenblatt von Saint, KettenführungNabe hinten: Hope Pro2 Evo, Nabe vorne: BoR Made Germany
Das würde ich gerne ändern: Federgabel, Lenker, Griffe, Schaltwippe
Das würde ich niemals tauschen: Alles andere was dran verbaut ist
Das Besondere an diesem Rad ist: Ich habe das Rad bis jetzt noch bei keinem anderen gesehen, damit bleibt es für mich immer etwas Exotisches!
Das nervt: Die Durolux Federgabel und das Hochschleppen bis in die 3. Etage
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: im Gegenteil ich lieg meist unterm Bike beim Sturz 😛

TEILE

Rahmen: Cove STD
Gabel: SR Suntour Durolux TAD 140-180mm
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Bremsen: Avid Code R 2013
Laufräder: Alexrims Supra
Reifen: Magic Mary vorn, Fat Albert hinten

Gesamtgewicht: 17,5 Kg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production