Share

User Bikes

User Bike Check – Lukas’ “Bouncer”

Die Bikes der Profis kennen wir mittlerweile alle. Aber was habt ihr eigentlich unter dem Hintern? Wir nutzen die Gelegenheit und stellen eure Fahrräder vor. Jeden Tag gibt es auf unserer Seite einen User Bike Check. Am Ende stimmen wir auf Facebook über die schicksten Hobel ab und es gibt ein paar Fette Preise zu gewinnen. Alle bisherigen Fahrräder findet ihr unter der Kategorie “User Bike Check” auf unserer Seite. 

User Bike Check – Der “Bouncer” von Lukas

FAHRER

Name: Lukas
Alter: 14
Ich fahre MTB seit: 1 1/2 Jahren
Das fahre ich am liebsten: Downhill / Freeride
Fahrstil: Ich gehe mehr auf den Style als auf den Speed
Lieblingsstrecke: Black Wall in Beerfelden
Hier habe ich noch eine Rechnung offen: Nac Nac lernen
Größte Herausforderung: Nach Whistler zu kommen 😀
Vorbild: Remy Metailler und sonst setze ich mir eigene Ziele

FAHRRAD

Fahrrad: YT Tues
Nickname: Bouncer
Baujahr: 2013
Das habe ich verändert: Gabel, Lenker, Griffe, Pedale, KeFü, Rahmenfarbe, Bremsen
Das würde ich gerne ändern: Dämpfer
Das würde ich niemals tauschen: KeFü
Das Besondere an diesem Rad ist: Keiner hat es so wie ich es individualisiert habe.
Das nervt: Der Ruf als ‘Versender Bike’
Hier hat mir das Teil schon mal den Arsch gerettet: Als ich einen Table um 1-2 Meter “geflatet” habe (dank Fox 40)

TEILE

Rahmen: YT Tues 2013
Gabel: Fox 40
Dämpfer: Rock Shox Kage RC
Bremsen: Avid Elixir 9 (Hope kommen drauf)
Laufräder: Kore Torsion SL
Antrieb: X9 schaltung – Raceface Chester Kurbeln
Lenker: Sixpack Driver 805 Rot

Gesamtgewicht: ca 17-18 kg

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production