Share

Video

Aaron Gwin’s off season Training

Motocross und Mountainbiken in Morongo

Der Mountainbike-Sport gilt wie jeder andere Sport auch als der Bereich, in dem Leistung mit Erfolg belohnt wird. Aaron Gwin zählt zu den Spitzensportlern im Rennzirkus. In diesem Video könnt ihr den YT Teamfahrer Aaron Gwin beim Training in seiner Heimat Kalifornien zusehen und er zeigt euch was er sonst noch so treibt in der Off Season. Ob auf seinem Mountainbike oder auf seiner MotoX, Aaron Gwin ist hart im Training um weiterhin an der Spitze mithalten zu können.

Aaron Gwin ist der amtierende Meister im UCI World Cup und kein Mann großer Worte. Viel lieber lässt Kaliforniens MTB-Ass während seiner Rides große Taten sprechen.

Abseits der Weltcup-Saison zieht Aaron sich am liebsten in seine Heimat Kalifornien zurück und dieses Mal dürfen wir den Mann, den alle nur „The Gwinner“ nennen, begleiten. In unserer neuen Serie „Off-Season“ verraten wir (fast) alles, was du über den Champ schon immer wissen wolltest.

Video @Red Bull Content Pool

In der ersten Folge zeigt uns Aaron wo er aufgewachsen ist, wo er die Jumps für das Video „Tipping Point“ gebaut hat und verrät viel Persönliches. Außerdem sehen wir ihn mit seinem Freund Mark Samuels auf seiner MotoX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production