Share

Video

All-time classic: Steve Smith träumt vom World Cup

Wow, was für ein World Cup-Finale! Mit 23 Jahren holt sich Steve Smith den Gesamtsieg im Downhill World Cup 2013, womit ein jahrelanger Traum für ihn in Erfüllung geht. Bereits mit 17 Jahren träumt er davon, mit Sam Hill und Steve Peat Rennen zu fahren und irgendwann einmal zur Weltelite zu gehören. Schön zu sehen, dass sich Steves Träume erfüllt haben.

In diesem Teil von “Seasons” aus 2007 ist ein junger Steve Smith aus Cassidy, Kanada, zu sehen, der sich von seiner großartigen Mutter den Berg hoch shutteln lässt und davon erzählt, das er einmal ganz oben mitmischen will.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production