Share

News

Schnellste im Qualifying in Leogang – Steve Smith und Rachel Atherton

Steve Smith und Rachel Atherton konnten im heutigen Qualifying in Leogang die besten Zeiten fahren: Smith (3:30.029) kommt über eine Sekunde schneller als Konkurrent Gee Atherton (3:31.292) ins Ziel. Rachel Atherton fährt die Strecke in 4:00.974.

Morgen kommt es zur großen Entscheidung zwischen Steve Smith und Gee Atherton. Mit seiner fänomenalen Zeit im Practice konnte Smith den Abstand zu Atherton aufholen – er liegt nun mit 3 Punkten vor dem Briten! Erst im morgigen Rennen entscheidet sich, wer den Gesamtsieg des World Cup einfährt. Es wird also ein spannendes Finale!

Mick Hannah glänzte ebenfalls im Qualifying: Mit 3:31.242 fährt er sogar schneller als Atherton und landet auf dem 2. Rang. Der Schweizer Nick Beer fährt auf Rang 10 (3:36.405), Marcus Klausmann auf Rang 17 (3:38.959), dirt Kolumnist Markus Pekoll (3:39.673) und Manuel Gruber (3:40.538) auf 21 und 22.

Das Ranking des Qualifyings gestaltet sich wie folgt:

  1. Stevie Smith
  2. Mick Hannah
  3. Gee Atherton

Bei den Damen setzt sich die vorzeitig World Cup Gewinnerin Rachel Atherton (4:00.974) vor Emmeline Ragot (4:02.553) und Jill Kintner (4:05.097). Bis auf eine Runde hat Atherton alle Rennen des World Cup gewonnen. Wird es auch morgen so sein?

Das Ranking der Damen im Qualifying:

  1. Rachel Atherton
  2. Emmeline Ragot
  3. Jill Kintner

Das Rennen ist morgen ab 15:15 Uhr wie immer auf Red Bull TV live zu verfolgen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production