Share

Video

DIRTTV: WORLD CUP FINALS Leogang

Hier kommt das letzte dirtTV-Video vom Downhill World Cup in dieser Saison. Es war ein fulminanter Abschluss einer spannenden Saison!  Steve Smith hielt dem äußeren Druck stand wie ein wahrer Champion und sicherte sich den Gesamtsieg bei den Elite Men.

Podium der Elite Men am Sonntag in Leogang

Rachel Atherton glänzte bei den Damen und holt sich den Gesamtsieg mit 130 Punkten Vorsprung zu Emmeline Ragot. Eine sehr erfolgreiche Saison geht für Rachel zu Ende, die sich neben dem World Cup Sieg auch den Weltmeistertitel in Südafrika geholt hatte. Bei den Junioren machte der Franzose Loris Vergier das Rennen vor dem Briten Michael Jones und dem Schweizer Noel Niederberger.

Hier die finalen Standings des World Cup:

Men

Women

Junioren

Wer das Rennen verpasst hat, kann es sich hier noch einmal in voller Länge ansehen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production