Share

Video

Anton Thelander – Der neue Crossover Champ 2013

Am 21. und 22. September war die Landiwiese am Zürichsee der Treffpunkt der Freestyle-Szene: 50 internationale Top-Athleten aus den Bereichen Mountainbike, Snowboard, Freeski und FMX gaben sich beim 19. freestyle.ch die Ehre und boten dem Publikum actionreiches Entertainment. 

Beim Dirt Jump gingen 12 Fahrer an den Start, unter ihnen Sam Pilgrim (GBR), Xavier Pasamonte (ESP), Szymon Godziek (POL) und Anton Thelander (SWE). Die vier qualifizierten sich für die Finals, bei denen Anton Thelander schließlich als crossover.champ 2013 hervor ging.

Anton Thelander

Die Best of Style Session Mountainbike könnt Ihr Euch hier noch einmal zu Gemüte führen:

http://mpora.com/videos/AAdl3ckyhkbb

Die Best of Slomo zeigt aus allen Disziplinen die besten Zeitlupen-Aufnahmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production