Share

Videos

Auf Entdeckungstour in den Wäldern von Arkansas

A superb little edit

Zugegeben, Arkansas liegt nicht gerade um die Ecke. Aber nach diesem Video mit Rosara Joseph und Joey Schusler in der den Hauptrollen verspürten wir dennoch den spontanen Wunsch, es den beiden gleichzutun und unseren nächsten Mountainbikeurlaub genau dort zu verbringen. So viel steht fest: In dem US-Bundesstaat gibt es anscheinend jede Menge wunderschöner Trails zu entdecken, die von den Filmemachern toll in Szene gesetzt wurden, Flug über die Ozark Mountains inklusive. Hier mal reinzugucken lohnt sich also definitiv – und sei es nur, um ein wenig Urlaubsfeeling zu tanken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production