Share

Video

Flashes of the Altai: Joey Schuslers Abenteuertrip durch die Mongolei

Mountainbike und Packraft: Die perfekte Kombination für die Wildnis?

Joey Schusler hat es wieder getan: Der König der Mountainbike Abenteuer Dokumentationen hat mit seinen Freunden eine neue Expedition durchgezogen. Dieses Mal ging es in die Mongolei, wo die drei Haudegen die endlose Steppe auf ihren Mountainbikes überquerten und abschnittsweise auf das praktische Packraft zurückgriffen, um mit der Strömung der vielen Flüsse zu reisen.

Zwölf Tage lang durchquerten die drei Amerikaner das Altai Hochgebirge. Selbstverständlich gab es dabei alle Wetterzustände von Sonne über Regen bis Schnee. Doch die Jungs sind derartigen Verhältnissen schon öfters ausgesetzt gewesen. Wie man dann allerdings auf die Idee kommt, auf Isomatten zu verzichten ist uns schleierhaft. Sie scheinen jedenfalls daraus gelernt zu haben und werden bei ihrem nächsten Projekt wieder etwas komfortabler schlafen. Wir sind gespannt, wo es als nächstes hingeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production