Share

Video

The Art of Adventure: Joey Schusler auf dem Colorado River

Trailspaß und Packrafting kombiniert

„Diese 2 bis drei Tage langen (Abenteuer) sind fast mehr erfrischend als die großen“ sagt Yeti Aushängeschild Joey Schusler in diesem Video und zeigt uns im gleichen Atemzug, wieso Colorado dafür der perfekte Ort zu sein scheint. Auch wenn wir hierzulande leider keinen Colorado River haben, kann man sich angesichts solcher Bilder trotzdem fragen, ob man nicht für den kommenden Sommer die ein oder andere Nacht mit dem Bike unter freiem Himmel einplant. Man muss dafür ja schließlich kein Schlauchboot im Rucksack haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production