Share

Video

Video: High Altitude Lines – Unterwegs im Gebirge mit der Yeti Crew

Mountainbiken durch die Wildnis

Wer ein Bike der marke Yeti fährt, der gehört zum Yeti Tribe. Ganz vorne dabei ist Joey Schusler, der schon oft genug mit seinen abenteuerlastigen Bikevideos auf sich und seinen Sponsor aufmerksam machen konnte. Auch dieses Mal geht es hoch hinaus in unbewohntes Gelände, teilweise sogar mit dem Bike auf den Schultern.
Mit dabei sind einige Angeln, mit denen den idyllischen Bergseen das Abendessen entlockt werden soll. Was sich für einige jetzt sicher nach der absoluten Schinderei anhört, ist für andere vielleicht das, was sie schon immer am Radfahren so toll fanden. Zeit für dein eigenes Abenteuer!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production