Share

Videos

Bas van Steenbergen – Shoulder season

Der Name des Videos verheißt nicht unbedingt Gutes! Bas van Steenbergen war mit seinen Jungs im Herbst des letzten Jahres in Utah unterwegs, um zu zeigen, dass die Region um Green River noch lange nicht ausgelutscht und für Mountainbiker immer noch spannend ist. 

So konnten die Jungs auch zeitgleich dem kanadischen Winter entfliehen. 10 Tage lang standen sie bei Sonnenaufgang auf, filmten, nahmen dann erst das Frühstück zu sich, bauten ein paar Lines oder Jumps und filmten bis Sonnenuntergang. Zum Glück waren sie so fleißig und hatten Unmengen an Material, denn beim letzten Sprung dieses Trips verletzte sich Steenbergen die Schulter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production