Share

Videos

Bernard Kerr | Queenstown Living

Hold my Beer…

Momentan begibt sich die halbe Mountainbike Welt nach Neuseeland. In wenigen Wochen fällt dort der Startschuss für das Crankworx Festival, das zum ersten Mal dieses Jahr auch in Rotorua statt finden wird. Neben Kanada gehört Neuseeland sicherlich zu den Traum-Destinationen unter uns Mountainbikern. Gestern haben uns schon die Berm Bros neidisch gemacht, die im Whakarewarewa Forest unterwegs waren, wo es mehr als 100km Trails gibt. Checkt auf jeden Fall mal das Video, falls ihr es noch nicht gesehen habt!

Auch Bernard Kerr lebt derzeit das süße Queenstown Leben und fährt dort alles, was nach Spaß aussieht. Wer Bernard vielleicht bis jetzt noch nicht auf dem Plan hatte, könnte nach diesem Video einen neuen Lieblingsfahrer haben. Wir sitzen immer noch vollkommen erstaunt vor dem Bildschirm und fragen uns wie zur Hölle so eine einhändige Landung mit Bierflasche überhaupt möglich ist.

Auch wenn Bernard Kerr in diesem Video einen lockeren Eindruck macht, ist er nicht nur zum Spaß in Neuseeland. Er arbeitet hart daran, um im World Cup Geschehen weiter oben mitmischen zu können. Sein bisher bestes World Cup Ergebnis war Platz 22. Dieses Jahr hat er bereits bei den National Champs in Neuseeland bewiesen, dass er 2015 angreifen will. Dort landete er nämlich auf einem soliden 5. Platz. Genau wie vergangene Saison wird Bernard Kerr auch dieses Jahr wieder für Pivot Cycles unterwegs sein.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production