Share

Videos

The Bike Brothers – Hollywood meets Action Sport

Jetzt ist es endlich soweit! Heute gibt es die Premiere von „The Bike Brothers“. Dieser Streifen hat mit den 08/15 Bike-Videos wirklich nichts mehr am Hut. Die Bike Brothers, Szymon und Dawid Gosziek, haben ein wirklich einmaliges Projekt auf die Beine gestellt. Ein Jahr lang hat die Produktion gedauert, bei der mehr als 100 Leute beteiligt war. Raus gekommen ist ein faszinierendes Filmchen, für das die großen Hollywood Klassiker als Vorlage dienen durften. So etwas haben vorher wirklich noch nicht gesehen!

In der Bildergalerie könnt ihr noch einen Blick hinter die Kulissen der aufwändigen Produktion werfen.

Bike Brothers – Bildergalerie

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production