Share

Videos

Gewusst wie: Das Black Mountains Cycle Centre

Klein aber fein...

Die Briten machen vor, wie es geht: Immer mehr kleine Bikeparks und Trailcenter entstehen in der hügeligen Landschaft Groß-Britanniens. Dabei sind die Strecken meistens so gebaut, dass jeder darauf Spaß haben kann. Bei so einem Angebot an Bikeparks ist es auch nicht verwunderlich, dass die Briten teilweise auf dem Rad so verdammt schnell sind.

Einen jungen Bikepark, von dem man in letzter Zeit viel gehört hat, ist das Black Mountains Cycle Centre. Wir haben uns mit Baumeister Shaun Bevan verabredet, um uns mal genau anzuschauen, was dort auf die Beine gestellt wurde. Und wir müssen sagen, uns hat wirklich gefallen, was die Jungs dort in die Landschaft gezaubert haben.

Blackmountains-cycle-centre-14

Blackmountains-cycle-centre-12

Blackmountains-cycle-centre-13Blackmountains-cycle-centre-4

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production