Share

Video

Deathgrip-Trailer mit Brendan Fairclough

Ein Knallervideo wirft seinen Schatten voraus

Brendan Fairclough war in den vergangenen zwölf Monaten ein viel beschäftigter Mann. Beim Worldcup war er so erfolgreich wie schon seit Jahren nicht mehr und dann waren da ja auch noch die Dreharbeiten zu Deathgrip, seinem neuen Video. Jetzt ist der Trailer dafür online gegangen, der definitiv Lust auf mehr macht:

Bisher gibt es nur wenige Infos zu Deathgrip, aber Brendogs Signaturestyle muss man einfach lieben, das Video kann also nur gut werden! Außerdem hat er dafür gemeinsam mit Josh Bryceland in Schladming gefilmt und auch noch auf Madeira für ein paar Sonnenuntergangsaufnahmen vorbeigeschaut. Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen, oder?! Dazu noch ein überaus passendes Bukowski-Zitat und fertig ist ein erstklassiger Trailer.

Deathgrip soll im kommenden April rauskommen, also ungefähr zur selben Zeit wie die Fortsetzung von A Slice of British Pie. Auch ohne Kristallkugel lässt sich also schon jetzt vorhersagen, dass uns videotechnisch ein ziemlich heißer Frühling bevorsteht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production