Share

Video

Cam Zink zieht es durch.

Na wenn das keine Liebe ist. Cam Zink schleudert seinen neuen signature Lenker wie eine Tontaube in die Luft um ihn anschließend mit einer Schrotflinte wieder vom Himmel zu holen, damit er daraufhin seine Localtrails runterheizen kann.

Deity: the Cameron Zink CZ38 Special from deity on Vimeo.

Außerdem, wer nach so einem schweren Sturz anschließend noch aufstehen kann, muss wissen was ein Lenker in der Realität alles aushalten muss.
http://www.youtube.com/watch?v=__mL7yDWP9A

Zink wollte in jede Richtung ein halbes Grad mehr Krümmung an dem Lenker haben, was auch Deity`s neue Formtechnology zulässt.

Material: Custom geformtes 7075-T73 Aluminium
Länge: 760mm
Rise: 38mm
Klemmung: 31.8mm
Backsweep: 9,5°
Upsweep: 4,5°
Gewicht: 310gramm

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production