Share

Video

Coming Home mit Matt Hunter

Der Naturbursche macht uns wieder einmal neidisch.

Matt Hunter machte früher in den Filmen von The Collective mit krassen Freeride Aktionen auf sich aufmerksam. Mittlerweile steht sein Name aber eher für Mountainbike Abenteuer in der tiefsten Wildnis, immer auf traumhaften Trails unterwegs. Da ist es nicht weiter überraschend, dass Matt seine Rückkehr zu Sponsor Raceface mit einem Video feiert, das genau in diese Kategorie passt. Wunderschöne Natur, endlose Singletrails und eine Stimmung die uns wie üblich zum Nachmachen animiert. Leider ist hierzulande aber momentan absolut kein T-Shirtwetter…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production