Share

Video

Concussion: Katy Kurds Kampf mit der Gehirnerschütterung

Eine Verletzung die viel gefährlicher ist, als viele wissen.

Katy Kurd gehört zu den Fahrerinnen, die ein echt gute Figur auf dem Bike machen und auch vor größeren Streckenfeatures nicht zurückschrecken. Als Sie im Jahr 2016 mit dem Kopf gegen einen Baum flog, dachte sie noch es wäre ein Sturz wie jeder andere gewesen, aber wie sich herausstellen sollte, würde sie noch viele Monate unter den Folgen dieser Gehirnerschütterung leiden. Das Video verrät mehr Details zu Katys Erholung und den Hürden, die sie dabei überwinden musste.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production