Share

Videos

DH World Cup Mont-Sainte-Anne RAW

Schnell, schneller, Mont-Sainte-Anne.

Auf dieser Strecke muss man den Lenker doppelt gut fest halten: Einerseits ist der Untergrund dieses Jahr mit noch mehr Steinen gespickt, andererseits würde ein Sturz auf den Highspeed Abschnitten sicher üble Folgen nach sich ziehen. Dass die Profis hier aber trotzdem ans Limit gehen und Fahrmanöver durchziehen, die dem Zuschauer die Kinnlade fallen lassen, macht diese RAW Videos immer zu einem Genuss.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production