Share

Videos

Down to Earth – Gravity Spaß in der Provence

Diese vier Jungs haben ihren perfekten Freeride Spielplatz gefunden

Also wenn das nicht eine Abfahrt voller verrückter Features ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Das Team von KS zeigt uns in dieser Episode ihrer Videoserie jedenfalls, was die Provence biketechnisch so zu bieten hat. Und auch wenn wir nicht ganz glauben können, das manche dieser Streckenelemente Teil eines tatsächlichen Trails sind, so lassen wir uns doch gerne von diesen Bildern zum Träumen über unseren eigenen wilden Höhlentrail anregen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production