Share

Video

Neues Video: Thomas Genon – Mist

Harrison Mendels neues Meisterwerk

Die Slopestyle World Championship Saison 2018 beginnt am Wochenende und so langsam erwachen die besten Slopestyle Athleten der Welt aus dem Winterschlaf. Wie die meisten anderen Rider, hat Thomas Genon die Off-Season zum Trainieren genutzt – oder wie Tommy G es selbst ausdrückt: „Ich saß jeden Tag auf dem Bike, so wie ich es normalerweise auch machen würde.“

Wenn er nicht auf dem Rad sitzt, hat Tommy G meist eine Schaufel in der Hand und arbeitet an seinem Dirt-Spot. Am Ende des Winters lud der belgische Stylemaster schließlich Harrison Mendel, Nic Genovese und Bartek Wolinski in seine Trainingsanlage nördlich von Montpellier ein, um ihnen die Früchte seiner ‚Gartenarbeit’ zu zeigen. Bei Sonnenuntergang gefilmt, war das Ziel des Filmprojekts, einen etwas anderen, atmosphärischen Ansatz zu ‚traditionellen’ Slopestyle Action Clips umzusetzen. Aber genug geredet, schaut’s euch am besten selbst an!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production