Share

Video

RAW Video – Der erste Trainingstag der Britischen HSBC Downhill Serie

Musik für jedes Bikerherz.

Auch in Großbritannien ist langsam der Frühling auf dem Vormarsch und das bedeutet natürlich die ersten Rennen der nationalen Downhillserie stehen an. Vom ersten Trainingstag des ersten Rennens erreicht uns dieses Video, auf dem auch Größen wie Gee Atherton und Danny Hart zu sehen sind. Das schönste ist aber natürlich der Verzicht auf Musik, der uns die pure DH-Soundkulisse unverfälscht zuteil werden lässt. Genau das richtige für einen regnerischen Montag!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production