Share

Video

Trail Blaze 2 – Mit Hawaiihemd auf dem Hellsend Compound

Glimmstengel, Raggea Vibes und dichte Staubwolken auf dem Trail

Die Trail Blaze crew hat sich auf dem Hellsend Compound versammelt um Teil 2 ihrer gleichnamigen Videoreihe zu drehen. Diese Location in Südafrika diente schon Sam Reynolds und Co Anfang des Jahres als Drehort für ihr spektakuläres Darkfest 2 Bauprojekt. Die Trail Blaze Crew geht die Sache aber etwas ruhiger an und das bedeutet zunächst erst mal: Raggea Soundtrack, bunte Hawaiihemden und viele Staubwolken. Aber keine Angst – auch in diesem Video steckt einiges an loosen Fahrmanövern, lockerer Airtime und lässigem Style!

Den ersten Teil von 2016 haben wir natürlich für euch auch noch einmal herausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=I7JaiJCtdds

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production