Share

Video

Atherton Diaries – DH Training in San Remo

Wer würde hier nicht gerne den Winter verbringen

Ja, wir wissen es mittlerweile doch irgendwie alle: Ligurien ist perfekt für die Offseason. Ist es also der heimliche Neid, der uns jedes neue Video aus der Region anschauen lässt oder träumen wir einfach gerne davon, dort im Winter selbst unbeschwert unzählige DH-Abfahrten abzureißen? Tjah, Profi müsste man eben sein. Für alle anderen bleibt aber trotzdem die Option: Frei nehmen, Urlaub buchen, Hinfahren. Vielleicht trifft man ja sogar den ein oder anderen Pro…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production