Share

Videos

Erwischt: Pro-Fahrer kürzt bei Megavalanche ab

Wir haben den Videobeweis

Bei diesem Rennen werden keine Gefangenen gemacht! Im Rahmen der Megavalanche 2017 hat sich ein Fahrer auf Video erwischen lassen, während er mal eben über das Absperrband springt und massiv abkürzt. Das pikante an der Sache: Der Fahrer ist gesponsert und nicht einfach nur zum Spaß dabei. Im Nachhinein wurde der Schummler von den Veranstaltern disqualifiziert und seine Platzierung als 27. für nichtig erklärt.

Das endgültige Statement des Fahrers zu der Aktion steht noch aus, wir informieren euch aber sobald er sich äußern sollte.

Den dreisten Moment seht ihr bei 0:54, aber das ganze Video ist absolut sehenswert wenn ihr einen Eindruck des Chaos und der Aggressivität dieses Rennens erhalten wollt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production