Share

Video

Fabien Barel und Jeff Lenosky riden am Spruce Lake in Kanada

Fabien Barel fuhr im Juli nach Nordamerika, nachdem er die Enduro World Series in Colorado und Vancouver hinter sich hatte. Am Spruce Lake drehte er mit Freeride und Trial-Legende Jeff Lenosky einige schöne Runden. Das Besondere daran: Die zwei werden mit einem Wasserflugzeug an den See geflogen, denn mit dem Auto ist er nicht zugänglich. In Nordkanada ist das Reisen per Wasserflugzeug so normal wie in anderen Gegenden mit dem Auto. Die zwei hatten jedenfalls viel Spaß auf den unberührten Trails und genossen die Abgeschiedenheit.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production