Share

News

Schickt Canyon beim World Cup 2017 ein Downhillteam ins Rennen?

In der Gerüchteküche brodelt es mal wieder

Seit Dem Moment, als wir zum ersten Mal auf ein Canyon Sender gestiegen sind, wünschen wir uns, dass dieses Rad irgendwann auch beim World Cup zum Einsatz kommt.

Wurden unsere Gebete erhört? Das legen zumindest einige Posts nahe, die derzeit in den Sozialen Medien kursieren.

Da hätten wir zum Beispiel dieses Video von Canyon, in dem sich Fabien Barel zu diesem Thema zu Wort meldet: „Ich bin definitiv der Meinung, dass Downhill die Formel Eins des Mountainbikeracings ist und im Allgemeinen sind Rennen perfekt dazu geeignet, um sich als Firma weiterzuentwickeln. Wenn man im World Cup oben mit dabei sein möchte, muss man schließlich ständig daran arbeiten, sein Produkt zu verbessern.“

Und dann hat Canyon heute auch noch diesen geheimnisvollen Instagram-Post veröffentlicht:

It's coming!

A photo posted by Canyon Bikes (@canyon_bikes) on

Die Frage ist jetzt: Wer ist auf dem Foto zu sehen? Handelt es sich bei einer der Personen vielleicht um Fabien? Es ist zwar höchst unwahrscheinlich, dass er beim World Cup an den Start gehen würde. Doch falls sich Canyon wirklich ein Downhillteam zulegen sollte, dann hat er dabei bestimmt in irgendeiner Form seine Finger im Spiel.

Geeignet Teamfahrer zu finden, dürfte für Canyon nicht allzu schwierig sein, schließlich sind mit Loris Vergier, Troy Brosnan, Fraser McGlone, Luca Shaw, Ruaridh Cunningham, Joe Smith, Gaetan Vige und Reece Wilson derzeit ein paar hochkarätige Kandidaten auf dem Markt.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production