Share

Videos

Field Trippin mit Söderström und Godziek

Das schwedische Duo auf zwei Rädern!

Titelbild und Video: Red Bull Content Pool

Das schwedische Duo im Video namens Field Trippin. Martin Söderström und Dawid Godziek machen Mountainbiken und BMX in diesem Video zu einer Art Kunstwerk. Bilder wie auf einem Gemälde, mit schönen und sauber ausgeführte Tricks schießen sie aus dem blühend, gelben Feld im flachen Schweden.

Was passiert, wenn ein hochtalentierter MTB- und ein begnadeter BMX-Rider gemeinsame Sache machen? Field Tripping nennt sich das gute Stück – ein Edit, der dich staunen lässt! Martin Söderström und Dawid Godziek fliegen mit ihren Bikes durch die magische Landschaft in Schweden und zeigen dabei atemberaubende Tricks.

“Ich bin in einer der flachsten Gegenden in ganz Schweden aufgewachsen. Aber die hügellosen Felder haben mich nie davon abgehalten, ein Mountainbike-Profi zu werden. Du darfst dich von einem unbedeutenden Detail wie diesem nicht einfach stoppen lassen.” – so, Martin Söderström

Behind the szene:


p-20160810-02616_news
p-20160810-02674_news

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production