Share

Videos

Legend! Josh Brycelands Run in Hafjell 2014

Wer im letzten Jahr die Downhill Weltmeisterschaft in Hafjell verfolgt hat, kann sich mit Sicherheit an Josh Brycelands Lauf erinnern. Ein Lauf, der in die Geschichte des Downhills eingegangen ist! Josh startete als letzter Fahrer und hatte als World Cup Gesamtsieger beste Chancen, nun auch noch den Weltmeistertitel zu holen.

Er gibt wirklich alles auf dieser Strecke, verbrennt jedes einzelne Korn, scheint keine Fehler zu machen, liegt bis zum letzten Sprung vorn! Und dann verschätzt er sich, nimmt den Sprung mit zu viel Speed und landet viel zu weit im Flat.

Das Resultat: Sein Fuß war gebrochen und er konnte gerade noch ins Ziel rollen! Der Titel ging an seinen Konkurrenten Gee Atherton, Josh wird Zweiter. Er hatte einen Ticken zu viel riskiert – aber das gehört nun mal zum Rennenfahren. Nichtsdestotrotz macht es extrem viel Spaß, sich noch einmal diesen unglaublich schnellen Run anzusehen.

Josh Bryceland gebrochenener Fuß
Josh Brycelands Instagram-Post nach dem misslungenen Weltmeisterschaftslauf!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production