Share

Videos

Hinter den Kulissen des problematischen Saisonstarts von Jared Graves bei Specialized Racing

Aller Anfang ist schwer...

Während der Off-Season war jared Graves sicherlich einer der angesagtesten Namen  im Enduro-Rennsport.

Das langjährige Yeti-Aushängeschild hat wieder und wieder bewiesen, dass er das Tempo und die Konsistenz hat, um bei der Enduro World Series zu dominieren. Viel wurde spekuliert, als Graves im Winter ankündigte, seinen langjährigen Hauptsponsor Yeti Bicycles verlassen zu wollen. Am Ende war es mal wieder Branchen-Riese Specialized, der den angesagten Fahrer unter Vertrag nahm. Nach einem langen Winter voller Trainingseinheiten war Graves sicherlich sehr erpicht, der Welt zu beweisen, dass er auch auf seinem neuen Bike wieder an der Spitze fahren würde.

Leider sollten die Dinge aber ganz anders kommen: Die Saison war für Graves bislang voller Pech und Verletzungen. In diesem Video erhaltet ihr einen Blick hinter die Kulissen des kürzlichen Leidensweges des Champions und erfahrt, wie er mit dieser Entwicklung umgegangen ist.

Graves ist momentan auf Platz 35 im Gesamtranking der EWS. Zweifelsfrei wird er sein Bestes geben, um sich auf den verbleibenden Rennen nach vorne zu kämpfen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production