Share

Video

How I see it: Mit Sam Pilgrim und Max Frederiksson durch Barcelona

Ein riesiger Spielplatz für Biketalente

Im neusten Teil seiner How I See it Serie ist Sam Pilgrim in Barcelona unterwegs, das nicht umsonst den Ruf hat, ein absolutes Skate und BMX Mekka zu sein. Und natürlich kann man dort auch mit dem dirtbike eine Menge Spaß haben, besonders natürlich wenn man das Können eines Sam Pilgrim hat. Dieses Video vermittelt uns hautnah, wie so ein Tag auf den Bikes in Barcelona aussehen kann. Na wenn das keine Motivation ist, die eigenen Street Skills etwas auf Vordermann zu bringen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production