Share

Videos

Hutchinson UR Team in Indonesien mit Polygon Bikes

Wolltet ihr schon immer mal auf einen exotischen Urlaub mit Mick Hannah, Fabien Cousinie, Tracey Hannah, Holly Feniak und Guillaume Cauvin?

Jetzt habt ihr hiermit die Möglichkeit dazu. Zieht eure Flip Flops an, trag ein wenig Sonnencreme auf, besorgt euch einen leckeren Cocktail, lehnt euch zurück und drückt einfach auf Play. Ich verspreche euch, dass ihr das Gefühl bekommt echt in Indonesien zu sein, mit dem Vorteil, dass ihr nicht von den Moskitos gestochen werdet oder einen Sonnenbrand bekommt.

Das Hutchinsin UR Team (mit oder ohne dich) besuchte einige echt spaßige und schlammige Tracks während ihrer Pre-Season Teambildung`s Reise in der Heimat von Polygon Bikes.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production