Share

Video

Team Hutchinson UR 2014: Erste Eindrücke aus Chile!

Neue Saison, neue Optik. Team Launch in Chile.

Das Team Hutchinson UR war auf ihren Polygon Bikes 2013 schon wahnsinnig erfolgreich. Diese Saison soll es natürlich mindestens genauso gut weitergehen, weswegen sich das Team in ähnlicher Besetzung in Chile präsentiert. Mit dabei sind wieder Mik und Tracy Hannah, Fabien Cousinie und Guillame Cauvin. Das Team konzentriert sich damit auf die Fahrer, die über die letzten Jahre schon erfolgreich zusammen an den Start gegangen sind. Die Kanadierin, Holly Feniak, ist nicht mehr mit an Bord. 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production