Share

Video

Megavalanche: Joost Wichman in der 1. Reihe

Joost Wichman und sein Radon Flow Team Kollege Petrik Brückner nahmen dieses Jahr zusammen bei der 20. Megavalanche in Alpe d’Huez teil. Zwar sind uns diese und ähnliche Bilder bereits bekannt, allerdings erzeugen sie jedes Jahr aufs Neue eine gewisse Mischung aus Neugier, Schaulust und „Zum-Glück-muss-ICH-da-nicht-runter“-Gefühlen! Und gerade eben haben wir uns überlegt, nächstes Jahr ein Dirt-Redaktionsteam ins Rennen zu schicken. Wer wohl die Glücklichen sein werden?

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production