Share

Videos

Knallgas mit Josh Lewis

Von Tom Caldwell haben wir in letzter Zeit häufiger Banger-Videos und kleine Filmschnipsel im Netz gesehen. Ganz groß war unter anderem der junge Elliot Heap, der für Chain Reaction Cycles fährt und es Anfang des Jahres ordentlich krachen ließ im britischen Wald. Und genau dort macht auch Josh Lewis weiter!

Mitten in England zeigt Josh, was er drauf hat. Dabei ist ihm kein Trail zu steil, kein Tag zu grau, kein Winter zu kalt. Knallgas galore – hier wird geheizt, was das Zeug hält!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production