Share

Videos

Laurie Greenland – zu Besuch in seiner Heimat Bristol

Als er aufwuchs, konnte Laurie Greenland den St. George Skatepark in Bristol von seinem Schlafzimmerfenster aus sehen. Dort, zwischen den Rampen und Rails, begann eine Reise, die ihn auf die lokalen Trails, durch die Tiefen der Tragödie und bis an die Spitze des World Cup DH Circuit führen sollte. Obwohl er ein Jahrzehnt lang seine MTB-Träume rund um den Globus verfolgte, zog es ihn immer wieder zu seinen Freunden, seiner Familie, den Trails und den Wellen im Südwesten Englands zurück. Für Laurie Greenland ist dies sein Zuhause.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production