Share

Videos

Martin Söderström – Ride to Recovery

© Simon Berggren
© Simon Berggren

Der Weg zurück aufs Bike

2013 war Martin Söderström auf dem Höhepunkt seiner Karriere und der FMB-World-Champion-Titel zum Greifen nah. Doch eine winzige Sekunde brachte seine Karriere völlig durcheinander. Nach einem heftigen Crash beim Red Bull Joyride at Crankworx Whistler begann für Martin ein harter Kampf zurück aufs Bike. Die zweiteilige Dokumentation ‚Ride to Recovery‘ blickt hinter die Kulissen und zeigt die Ups und Downs des stylischen Riders.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production