Share

Videos

McGarry und Storch zu Besuch in den Alpen

Die Rampage 2014 steht in den Geschichtsbüchern, aber das ist noch lange kein Grund sich jetzt auf die faule Haut zu legen. Eric Porter, Carson Storch und Kelly McGarry haben die Zeit genutzt, um ihr erstes Video in Europa zu drehen. Dafür sind sie erstmal eine Runde in Marquartstein unterwegs gewesen und haben dann noch Tibor Simai und Guido Tschugg in Saalbach besucht. Hier ist das Video von ihrem Besuch in den Alpen.

Falls ihr auch noch ein paar Tipps für eine schöne Herbsttour braucht. Unsere Martina war vor Kurzem ebenfalls in den Alpen unterwegs und hat euch hier die besten Tipps zusammengestellt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production