Share

Videos

Die MUNICH ACTION SPORTS HEROES: MASH 2016

Timetable und Ticket Infos

2016 soll es noch spektakulärer werden! Die Munich Action Sports Heroes sind dieses Jahr nicht nur mit zwei neuen Contests am Start, sondern auch das Rahmenprogramm soll im dritten Jahr noch einmal enorm wachsen.

Neben der als Diamond Series-Event der FMB World Tour erstklassigen SWATCH PRIME LINE erwartet euch im Olympiapark vom 1.-3.Juli der erste Tour-Stopp der STREET LEAGUE SKATEBOARDING (SLS) NIKE SB WORLD Tour 2016. Zwei Königsdisziplinen vereint und präsentiert im Königreich Bayern. Doch das ist noch nicht alles. Dieses Jahr wird der Olympiasee so richtig aufgemischt. WAKEBOARD BIG AIR hat sich zum ersten mal in Deutschland angekündigt. Die weltbesten Wakeboarder werden an den Start gehen und sich ebenfalls ordentlich batteln.

Neulich auf der Pressekonferenz

Arno Hartung, Olympiapark-Chef / Frank Seipp, OK-CHEF

„Wie jedes Jahr haben wir versucht, den Olympiapark-eigenen Event sinnvoll weiterzuentwickeln. Und das ist für 2016 eindeutig gelungen. Nicht nur, dass wir den Besuchern zwei neue Contests bieten können, auch das Rahmenprogramm mit dem MASH FEST und dem CULTURL VILLAGE wird heuer nochmals größer. Dass uns das gelungen ist, unterstreicht die Bedeutung der noch jungen Veranstaltung und bringt München als Action Sports-affine Stadt national und international nach vorn.

Wird sind tatsächlich sehr stolz, dass wir heuer die SLS in den Olympiapark holen konnten. Das verleiht MASH im Bereich des Skateboarding den Ritterschlag. Ebenso glücklich sind wir darüber, den WAKEBOARD BIG AIR als neue Attraktion mit MASH-Programm zu haben und somit unserem Puplikum eine weitere Facette des Action Sports präsentieren zu können. In den letzten zwei Jahren konnten wir aber ganz klar sehen, dass der besondere Reiz und der Erfolg von MASH im Zusammenspiel von Sport FESTES und des CULTURAL VILLAGE genauso viel Wert, wie auf das erstklassige Sport Programm.“

TICKETS

Tickets für die STREET LEAGUE SKATEBOARDING NIKE SB WORLD TOUR 2016 könnt ihr euch im Vorverkauf kaufen. Hier gehts auf die Webseite: Munich MASH

Der Zutritt zur SWATCH PRIME LINE und zum WAKEBOARD BIG AIR ist FREI!

Munich MASH TIMETABLE

Freitag, 1. Juli

13:00 Uhr – 21:00 Uhr MASH FEST

13:30 Uhr – 15:30 Uhr Qualifikation WAKEBOARD BIG AIR

16:30 Uhr – 18:30 Uhr Qualifikation SWATCH PRIME LINE

Samstag, 2. Juli

11:00 Uhr – 21:00 Uhr MASH FEST

13:15 Uhr – 16:30 Uhr Prelim Heats STREET LEAGUE SKATEBOARDING

16:30 Uhr – 18:15 Uhr Finale SWATCH PRIME LINE

19:15 Uhr – 21:30 Uhr Finale STREET LEAGUE SKATEBOARDING

Sonntag, 3.Juli

11:00 Uhr – 18:00 Uhr MASH FEST

13:30 Uhr – 15:30 Uhr FINALE WAKEBOARD AIR

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production