Share

Video

Phil Atwill: Bikezerstörung vom feinsten

Phil kennt wie immer keine Gnade

Wir haben es ja schon immer gesagt: Wer sein Rad auf Herz und Nieren testen möchte, der gibt es am besten dem menschlichen Zweirad-Prüfstand Phil Atwill in die Hand. Der fährt nämlich nicht nur wie ein Henker, sondern denkt sich auch so verrückte Moves aus, wie den Schaltwerkkiller im Video. Bei diesen Aufnahmen halten die Jungs von Propain sicherlich die Luft an. Und was sagt Phil dazu?

Farting out rainbow's in Sheffield 📷 @steelcitymedia

A post shared by PHIL ATWILL (@phil_atwill) on

War ja klar, Phil!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production