Share

Video

Remy Metailler – Best of 2016

Ein ereignisreiches Jahr in einer Minute zusammengefasst

Remy Metailler steigt nie ohne seine treue Actionkamera aufs Rad und so haben sich in den vergangenen 12 Monaten jede Menge krasser Clips in seinem Videoarchiv angesammelt. In diesem Best-of-Video gibt es einige der besten davon zu sehen. Egal ob in seiner Wahlheimat Whistler, Südamerika oder Norwegen – Remy gibt immer Vollgas und hält Suicide Nohander so lange wie sonst niemand. Was eine perfekte Saison für den Franzosen hätte werden können, endete dann Anfang November jedoch mit einem schlimmen Sturz auf dem Taxco Urban Downhill in Mexiko, wo er die Landung eines Doubles bei einem Backflip verfehlte und sich einen Rückenwirbel brach. Zum Glück war das nur halb so dramatisch, wie es sich anhört, denn Remy konnte bereits nach dem Sturz selbst wieder aufstehen und führte sogar einen Siegestanz auf, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde. Remy kuriert seine Verletzung derzeit in Frankreich aus und plant in der kommenden Saison wieder anzugreifen. Wir wünschen gute Besserung!

Ein Videointerview mit Remy Metailler findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production