Share

Video

Der ultimative Bikeparktrail?!

Diese Rhythmsections …!

Die meisten von euch können sich bestimmt noch gut an das großartige „Rhythm“-Video erinnern, das wir kurz vor Weihnachten gepostet haben. Richtig, genau das Video, in dem ein Haufen furchtloser Freerider einen absoluten Traumtrail mit riesigen Sprüngen und komplett durchgeknallten Rhythmsections in Kanada zerlegen. Nachschlag gefällig? Kein Problem, denn nun gibt es auch noch ein POV-Video von den Dreharbeiten (siehe oben). Und das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, denn bevor Normalsterbliche auf der Anlage ihre Runden drehen dürfen, wird die Strecke vor der offiziellen Eröffnung anscheinend noch ein wenig entschärft. Wir bekommen den vielleicht besten Bikeparktrail aller Zeiten heute also vielleicht zum letzten Mal zu Gesicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production