Share

Video

Must Watch: „Rhythm“ mit Brett Rheeder, Carson Storch und Konsorten

Maximaler Flow

WOW! Dieses spitzenmäßig gefilmte Freeridevideo mit Brett Rheeder, Carson Storch, Thomas VanderhamMitch Ropelato und den Gebrüdern Van Steenebergen in den Hauptrollen solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Die Jungs zerlegen darin einen Trail auf dem Gelände des Alpine Bike Parks östlich von Vancouver, der es wahrlich in sich hat. Das kommt halt dabei raus, wenn man Bas Van Steenebergen freie Hand lässt. Der sagt über seine neuste Kreation: „Ich wollte schon immer so einen Trail wie diesen fahren oder bauen, der super technische Rhythmsections, große Sprünge und total durchgeknallte Kurven vereint. Jetzt ist es endlich soweit. Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen.“

Wer den Trail selber einmal fahren möchte, kann dies ab kommenden Frühjahr tun. Dann wird die Anlage im Big White Resort nämlich offiziell eröffnet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production