Share

Videos

Santa Claus is shredding to town

Oh du Fröhliche... mit Mänu Scheidegger

Manuel Scheidegger ist bekannt für seine spektakulären Videos. Auch zur Weihnachtszeit hat er uns was ganz besonderes mitgebracht und wünscht euch allen auf diesem Weg eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt. Aber dieses Jahr kommt er auf einem Specialzed – Mountainbike. Dann der Weihnachtsmann ist ein Fatbike-Fan. Er macht Freeride und Downhill auf seine fetten Reifen. Er macht gerne Tricks wie Wheelie, Tailwhip, Barspin und Nosewheelie. Aber er liebt es auch, andere Kunststücke auf seinem Fat Bike zu vollführen. Santa ist ein alter Mann, aber wenn er auf dem Mountainbike fährt, springt er wie ein junges Rentier herum.

15420892_10154904401326600_6729834097792325394_n

Bike: Spezialized Fatboy
Rider: Manuel Scheidegger
Music: Santa Claus Is Coming To Town – (Punk Rock Cover) by Phoney14
Lcations: Kandersteg, Freeridetrail Sunnbüel, Thun, Berner Oberland, Switzerland
Support: Qloom Bikewear, Onza Tires, Bigfriends

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production