Share

World Cup 2016

Santa Cruz The Syndicate; Folge 8 – Downhill-WM in Val di Sole

"Das war das härteste Rennen, das ich jemals mitgefahren bin!" – Greg Minnaar

In der achten Folge der „The Syndicate“-Videoreihe von Santa Cruz geht es zur Downhill-Weltmeisterschaft nach Val Di Sole, wo wir unter anderem einen Blick auf Greg Minnaars Set-up werfen.

Greg kam als Siebter ins Ziel und sagte nach seinem Finallauf, dass dies das schwerste Rennen gewesen sei, an dem er jemals teilgenommen hat. Sein Teamkollege Josh Bryceland landete auf dem 16. Platz, das Syndicate kann also insgesamt auf eine gelungene Saison zurückblicken.

Außerdem gab Herr Minnaar in Val di Sole ein Statement zu den Gerüchten über mögliche Veränderungen im Team von Santa Cruz: „Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Um gut vorbereitet zu sein, testen wir bereits ab morgen die neuen Produkte. Es wird einige große und aufregende Neuerungen geben. Es wird sich einiges verändern, aber wir werden auch im kommenden Jahr trotzdem wieder jede Menge Spaß haben.“ Nach dem Karriereende von Steve Peat scheint es also so, also ob der Südafrikaner erst einmal an Bord bleibt. Aber was ist mit Josh?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production