Share

Videos

Steve Peat in St Andreu: Erstklassige DH-Action mit top Kommentatoren!

In St Andreu konnte sich Steve Peat schon mal für die kommende Saison warm fahren und landete am Ende auf dem zweiten Platz! Jetzt erreicht uns noch ein Video vom XX1 DH Rennen, das nicht nur durch Downhill Action besticht, sondern auch durch die spanischen Kommentatoren! Wir verstehen zwar kein Wort, aber amüsant ist es trotzdem…

Peary Podium ST Andreu

Wer den Track noch mal aus der Perspektive von Peaty sehen möchte, hier entlang!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production