Share

Rider

Heavy Rotation: Steve Peats Top 10

Steve Peat Top 10

Letzte Woche haben wir euch ja schon gezeigt, was auf Gee Athertons MP3 Player heiß läuft. Diese Woche versorgen wir euch mit den Tunes einer Legende: Steve Peat! Sein vielseitiger Mix hält auf jeden Fall ein paar Old School Klassiker parat. Eine echte Bereicherung für jeden Musikgeschmack, besonders vielleicht auch für die Jüngeren unter euch. Legendär wie er ist, hat Steve Peat auch gleich mal 11 Songs in seine Auswahl gepackt. In umgekehrter Reihenfolge sieht die Playlist dann so aus:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production