Share

Videos

Trailer: Ashes to Agassiz

Für Kona-Rider Graham „Aggy“ Agassiz lief es nicht immer wie am Schnürchen. Ein harter Unfall ließ den begnadeten Freerider mit gebrochenen Halswirbeln zurück – ein harter Einschnitt in seinem Leben, von dem er sich aber wieder erholte. Aggy ist einer, der immer hart am Limit fährt. Sein Quali-Run bei der Rampage 2014 war einfach atemberaubend. Seine Grenzüberschreitungen sind es, die den Zuschauer so faszinieren. Im August wird der Mountainbike-Film „Ashes to Agassiz“ offiziell veröffentlicht und beschreibt die Geschichte seiner Auf und Abs. Und da ziemlich fette Sponsoren im Hintergrund stehen, dürfen wir einen ziemlich gut gemachten Streifen erwarten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production